Sponsoren

Die Beachvolleyballanlage in Aarburg wurde im Frühjahr 2001 durch den Beachvolleyclub Wiggertal gebaut. Realisiert wurde die Anlage dank der sportlichen Einstellung der Aarburger Gemeindebehörde und der Unterstützung von Volley Aarburg/Zofingen.

Die Finanzierung wurde über den Sport-Toto-Fonds, Sponsoren und Gönner sowie der nutzenden Vereine Beachvolleyclub Wiggertal und Volley Aarburg/Zofingen sichergestellt.

 

Hauptsponsoren

 Hotelplan AG, Olten

     www.hotelplan.ch

 

Garage Lerch, Rothrist  

     Logo Garage Lerch

  

Sponsoren

elco heating solutions
Debrunner Acifer AG, Nordwestschweiz
Fischer Rohrleitungsbau AG, Rothrist
Kernkraftwerk Gösgen AG, Däniken
J.Hofer Zaunbau, Rothrist
Restaurant Dörfli, Rothrist

 

     

 

 

 

Friday the 23rd. Beachvolley Wiggertal.